2009

So heut blogg ich das erstemal im neuem Jahr!!!

man ich bin echt faul geworden zu bloggen...muß ich ja echt mal sagen...
aber ich hatte ja auch kaum was von den ferien!
war ja die ganze zeit arbeiten...hab gerad mal ausgenommen vom wochenende und von den feiertagen...gerad mal 2 tage ferien...sonntag mach ich gleich bei ner inventur mit... man irgendwie hab ich keine lust mehr...
ständig hab ich irgendwas gemacht... dabei waren ferien...

und was hab ich von meinen ferien?! nichts...

ganz toll ist auch, das mein freund jetzt auch noch krank ist... gerade an meinen freien tagen! is voll blöd jetzt alles...

aber abgesehen mal davon...war weihnachten ganz schön...und die geschenke auch

aber was kann ich denn schon neues berichten?!

nachm arbeiten ist man ja immer ganz kaputt...und ist froh wenn man zuhause ist...vor allem wenn man zu heiligabend und zu sylvester arbeiten muß!

müde bin ich ja auch... deswegen mach ich es heute mit dem texten kurz...
werd auch gleich schön brav sleepy hollow schaun...*freuz*

naja in diesem sinne
bye bye und winke winke

greetz die Paige1

wünsch euch allen auch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr!

2.1.09 22:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen