huhu*winkz*

eigentlich wollte ich ja öfters bloggen...aber die schule spannt mich ganz schön ein... hätt ich ja mal nicht gedacht!
aber naja...
heut blogg ich ja wieder....
zwischenzeitlich war ja mein schlüpftag und das von meiner besten freundin auch...
und heut ist schon nikolaus...
naja bin ziemlich müde heute...aber das liegt daran ds ich seit gestern wieder mal seit langem recht lange wach und unterwegs war...
hab in letzter zeit halt verabredungen...
am montag war ich zwar durch bis auf die haut, weil es erst geschneit hatte und dann kam noch der regen hinzu und ich hatte keinen regenschirm...also kann man sich ungefair vorstellen wie ich da aussah
joa und gestern waren wir im kino =)
waren in madagascar 2 mahn... was hab ich da gelacht*hihi*
joa was kann ich denn noch so neues berichten?!
eigentlich nur das ich seit montag wieder bessere kaune habe...
sonst gibts eigentlich nichts neueres...sollte es aber etwas neues geben... blogg ich doch gleich mal...
ah ja... bei meinen zusatz seiten ist was von ASP dabi klickt mal drauf... ist total schöne musik

kay das war es heut fürs erste... bis bald...
bye bye und winke winke
die Paige1

6.12.08 21:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen