dies und das

hallöchen meine blog besucher!

mittlerweile ist es ja schon anfang november...mensch wie die zeit vergeht!
find ich ja zur zeit echt schlimm, daß die zeit so schnell vorbei geht und das jahr schon bald wieder rum ist!

zur zeit bin ich auch nicht soo... gut gelaunt und bin auch ständig müde! ja ich bin jetzt auch schon wieder müde...und könnte ins bett gehen und schlafen... aber ich halt mich jetzt noch wacker auf den beinen...bevor ich ins bett gehe!

die schule ist aber auch ganz schön anstrengend! immer hin wird in der klasse auch ganz schön viel diskutiert..eigentlich hatte ich gedacht, daß habe ich hinter mir... aber nein... jetzt wird schon wieder ewigkeiten rum diskutiert... ich hasse es immer wieder zu diskutieren!...immerhin hatte ich das mit meinem ex- freund schon so oft durch gehabt... und jetz kommt das wieder... es nervt irgendwie!
in ethik haben wir jetzt auch son beschissenes diskutier thema... moralisch und unmoralisch... daran hängen wir jetzt schon seit wir mit der schule angefangen haben... gut okay... insgesamt muß man 4 wochen abziehen seit die schule angefangen hat... aber trotzdem hängen wir schon verdammt lange daran... zu mal die klasse auch keine rücksicht nimmt, auf leute die gerade private probleme haben oder bei manchen themen einfach nur schreien könnten oder los heulen!
aber nee... das versteht keiner da wird munter weiter diskutiert... nicht einmal die lehrerin kapiert es, wenn jemand mit tränen in den augen einfach nur raus rennt!!!
na ja was solls... ich versuch nicht mehr da hin zu hören... und beschäftige mich mit anderen sachen nebenbei !

naja gut das war es erst einmal von mir...muß noch was für die schule machen...

also in diesem sinne
bye bye und winke winke
greetz
die Paige1

5.11.08 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen