*winkz*

Huhu!

ja ich lebe noch....
hab mir ja auch lange zeit gelassen mal wieder zu bloggen...
aber wenn man keine Lust hat sich mit zu teilen schreibt man ja auch nichts^^
aber heut hab ich mal wieder lust dazu

so mitlerweile hab ich ja auch meine ausbildung begonnen...
man das is echt ungewohnt wieder so früh aufzustehen und abends fall ich mal wieder in mein bett...
is echt ungewohnt...
und dann das viele lernen... -.-
das is das was ich an der schule halt nicht mag im allgemeinen ^^

ah ja am 13.10. leide ich ^^
jap mir werden die weisheitszähne gezogen*kotz* alle 4 mit einmal!
aber ich werd die morgen nachmittag erstmal rund erneuern und die mal nen bissl anmotzen*muhaha*das wird mir garantiert ganz viel spaß machen*hihi*
joa gestern war ich aufm ASP Konzert...
man die sind ja vielleicht so was von kuhl live...*grrr*
hab auch ganz viel sehen können...war ja freie sitzplatz wahl und ich hab in der 4.reihe gesessen...man da konnte ich alles sehr gut sehen...
und nen shrit hab ich natürlich auch ergattern können...da steht drauf "Denn ich bin der Meister" gibts nämlich nen lied das so heißt... wuu....
aber ich hab mich mal wieder auf die falsche seite gesetzt... wieder links... hab wieder mal ohren weh ^^
aber das nehm ich mal wieder gerne in kauf ^^

so ja was gibbet noch neues?!
eigentlich nichts weiter...
ich hatte nur mal langeweile und blogge mal 2 gleich 2 hübsche videos...
das erste is von ASP das heißt kurz und knapp "Me"
voll traurig irgendwie... aber schaut selbst!



so und das 2. ist wie sollte es auch anders sein von Subway to Sally heißt "Grabrede" voll kuhl das Lied mit recht viel wahrheit drinne jaja... das is schon recht alt das video... aber egal trotzdem nen kuhles teil*hihi*



so das soll es erstmal wieder von mir gewesen sein...
also bis denn dann
bye bye und winke winke
greetz die Paige1

5.10.08 18:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen