sooo nach langem blogg ich hier mal wieder...
zz gehtz mir auch nicht soooo gut...
hatte so ein ziemliches hin und her mit meinem freund...
erst getrennt...dann irgendwann mitte februar warn wir wieder zusammen und seit gestern abend sind wir wieder getrennt...
tja ist halt nen ewiges hin und her bis gestern wieder gewesen...
nach außen war / bin ich immer die gutgelaunt paige...aber in wirklichkeit...
könnt ich nur ständig heuln oder einfach nur richtig ausflippen und jeden anschreien der mir auch nur im geringsten zu nahe kommt...
tja ich frag mich immer und immer wieder was ich hier nur falsch mache?

aber es bringt ja nichts, sich hier so komplett fertig zu machen...obwohl es nicht geht...
geschlafen hab ich auch so gut wie gar nicht....irgendwann gegen 3.30h bin ich dann eingeschlafen und dann war ich 7.45h wach...
aber das ist ja in letzter zeit relativ normal, kann überhaupt nicht einschlafen...weil vor 2h kann ich nicht einpennen...hoffe ja mal das es heute mal anders ist und ich früh einschlafen kann!
vielleicht liegt ja auch meine einschlaf probleme daran, daß ich mir so nen kopf wegen meinem jetz wieder ex-freund gemacht habe und auch immer noch mache!

mir geht es echt nicht gut...ich hab ja auch voll angst wieder so nen bescheuerten epileptischen anfall zu bekommen...
weil das ist das schlimmste was man sich vorstellen kann...
2 solcher anfälle reichen mir echt komplett!

so ich werd auch mal wieder....

also in diesem sinne
bye bye
und winke winke
greetz die paige1

jaja ich weiß...immer positiv denken...aber das geht im moment nicht!

13.5.08 09:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen