Bundesvision Songcontest!

huhu!

man was war das gestn abend knapp und überraschend!
ein kopf an kopf rennen lieferte sich Cluso mit Subway to Sally!
ich selbst konnte es auch kaum glauben, da ich ehr mit Sportfreunde Stiller oder so gerechnent habe, daß die gewinnen...aber das erste mal hab ich nicht schlecht geguckt, daß Cluso für Thüringen 10 Punkte bekommen hat! dann ging es ja eigentlich immer im wechsel weiter!
10Punkte Subway und dann wieder 10Punkte für Cluso!
sehr überraschend war für mich auch, daß NRW für ihre Sisters nur 10 punkte gegeben hat und sage und schreibe 12 Punkte für Subway to Sally!
Dabei hat eigentlich jedes Bundesland dir höchstpunktzahl, also 12, für ihre eigene band gegeben, naja egal, war hlat ein vorteil für Subway to Sally^-^

kay dann mußte nur noch niedersachsen die punkte vergeben...
man war das richtig spannend! ^-^

kay dann war aber der überraschende sieg für Subway to Sally ^-^

kay das war es auch erstmal von mir...

also in diesem sinne bye bye und winke winke
greetz die paige1 :babay:

15.2.08 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen