Herzschmerz XXL

huhu!

heut blogg ich mal wieder...aber leider aus nem traurigem grund...
mein freund hat heute mit mir schluss gemacht*heulz*
war sogar noch bis donnerstag bei ihm gewesen!!!
und heute mal so mir nichts dir nichts macht er einfach schluss...
übers ICQ(!) naja gut ich hab aus scherz gesagt, weil er teln wollte "na geb doch zu das du schluß machen willst"und da antwortet er mir auch noch mit "ja..."
is echt heftig gewesen...
der angebliche grund ist "die entfernung"is ja ganz toll...er fing zu mir mal an es gebe ja noch weitere entfernungen wie wir haben (ca. 530km)...tja und heute macht er schluss...
ah ja ein weiterer grund ist, daß er sich bei uns hier anpassen müsste und das könne er nicht...
hey ich sag mal so viel...bei mir und meiner fam is es halt so das wir nen recht enges familien zusammen leben haben und die nicht...-.-

ah ja aber das leben geht weiter...ich muss nach vorne schaun und nicht nach hinten...

okay also in diesem sinne

bye bye und winke winke
greetz die Paige1

4.2.08 18:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen