...

Huhu!

so nach ner ganz langen zeit schreib ich mal wieder...man das letzte mal war sogar noch vor meinem geburtstag!
naja liegt aber daran, dass ich seit dem auch nicht mehr ins internet konnte! weil ich kein vierenprogramm mehr drauf hatte! also hab ich bis vor kurzem ohne i-net leben müssen!
aber ich habs überlebt!
tja da konnte ich auch nicht von diesem genialen Subway to Sally Konzert berichten, aber das mach ich mal jetz! ^^
erstmal war es ganz schlimm einen parkplatz zu finden, also hab ich mit meinem kumpel spucki richtig weit weg vom konzert geparkt...aber naja jeder gang macht schlank!^^
tja als wir dann da waren hat sich die halle auch ziemlich schnell gefüllt, esee war weniger los, als beim ersten versuch des konzerts...aber naja vielleicht konnten viele auch nicht! wer weiß, wer weiß!
tja die vorband war richtig schlecht, auch wenn die Jungs recht schnuckelig sind aber der sound hat irgendwie nicht gestimmt keine ahnung was da los war auf jeden fall hat man nicht verstanden, ob sie deutsch oder englisch oder doch beides gesungen haben...der bass war richtig heftig...ich hatte richtig probleme zu atmen!
aber dann endlich war es soweit!
Subway to Sally hat die bühne betreten und hat die vorband einen ganz schnell vergessen lassen, sie haben schön mit feuer gespielt also es war richtig heiß!
aber es war scheen...will nochmal aufs konzert^^ aber jedesmal geld bezahln...nee...dafür werd ich sicherlich aufs Schandmaul Konzert gehn, welches im April ja ist*freuz*

Ja ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seit au gut ins Jahr 2008 gerutscht!
ich ja...^^

kay das war es jetz erstma von mir!
also in diesem sinne

bye bye
und winke winke
greetz die Paige1

15.1.08 10:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen