15 Tage

Huhu=)

tja wie es der Titel schon sagt...noch 15 Tage...dann is endlich der Nachholtermin für das Subway to Sally Konzert*freuz*
hör ja auch schon ineiner Tour Subway...um mich bei bester Laune zu halten ^-^ und ich muss sagen...es hilft!
ich will ja hoffen das es dann nicht allzu kalt ist...ich firer ja schon nur bei dem blick aus dem Fenster...-.-
Schneefall Saukälte...das is eigentlich auch genau das beste Wetter für
Ich kuschel mich in mein Bettchen, höre schöne Musik(natürlich Subway to Sally^-^), trinke Tee und lese ein schööönes Buch und man steht erst wieder auf wenn der Winter vorbei ist...

Ah ja das wärs...werd ich sicherlich heut abend auch machen...mich schön ins bett einkuscheln und und meinen Harry Poddich weiter lesen...ja ich bin noch nicht am Ende angekommen...aber na ja ich lass mir halt immer Zeit Bücher zu lesen...aber ich bin so jemand,der immer die Kapitelüberschriften liest...wenn es welche gibt...und die Kapitelüberschriften versprechen schon wieder viel Spannung^-^

naja gut ich werd dann auch mal wieder...also in diesem Sinne

Bye Bye und
winke winke

greetz die Paige1



das is Coppelius ^^ für die die sie nicht kennen^^

15.11.07 13:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen