nur mal nen kleines video zu meiner lieblingsserie dr. House.

der typ is einfach nur klasse also, anschaun!!!!


Dr. house stellt sich vor:-) - MyVideo

2.10.07 22:06, kommentieren

Werbung


huhu!


ja da bin ich heute mal wieder!

klingt komisch ist aber so ! joa was gibbet neues? hm... eigentlich nich, nur das ich heute nen bissl muskelkater habe...war gestern wieder mal im fitnesstudio...man können die einen quälen^^ hab rückenschule gehabt... das klingt vielleicht leicht*doppelt gemoppelt*^^ is es aber nicht (gerad an das lied von den Fanta 4 denk "einfach sein"^^)! mir tut immer schön der rücken danach weh, bin dann immer froh, wenn ich ganz schnell mitm auto nach hause komme! is ja nich weit von uns weg ca. 8min autoweg... WENN die bahnschranke nicht unten ist...joa und dann immer schön fleißig einparken und dann gehts immer schnell hoch!

joa dieses bewerbertrainings ding ist ja auch ab morgen mittag/ nachmittag vorbei und dann heißts für mich wieder ganz dolle schön bewerben, wenn ich nich bald ne zusage bekomm^^
vor allem meinte sie heut so zu mir, dass praktikumsbeurteilungen(!) und nen Zertifikat (Bewirtungsseminar) nicht mit rein kommen! is nur komisch, dass unsere Lehrerin gesagt hat, dass wir das alles mit rein machen sollen! naja was solls das was sie mir nicht kopiert hat lass ich halt dann von meiner ma kopieren *hehe* dann fing sie ja auch noch so an, man solle nur das wort "Anlagen" in das bewerbungsschreiben schreiben... is auch nur wieder komisch, dass meine lehrerin gesagt hat wir sollen unter den anlagen alles auflisten!
weil man sollte es mal so sehen, wenn man jetz z.B. nen wichtiges zertifikat vergessen hat mit rein zu tun, was eigentlich wichtig ist, um vll da eingestellt zu werden und du hast da nur "Anlagen" setehen is das voll plöd, kann dich ja dann den lang erhofften job kosten!
deswegen schreib ich unter meinen Anlagen alles auf, was ich in meine bewerbung mit rein tue! weil wenn ich JETZ das zertifikat vergesse können mir die nen schreiben schicken und erwähnen,dass ich das zertifikat vergessen habe und es nach schicken solle!

kay werd jetz auch mal wieder los!

also bye bye und
winke winke

greetz die Paige1

13.9.07 11:30, kommentieren

mal wieder ein Blog ^^

huhu!

ja heute schon wieder ein blog!

man ich sterb ja auch hier vor lauter langeweile!!!

ich zogg hier ja in einer tour spider solitär, weil nichts besseres drauf ist.

chatten is au nich drin, weil kaum einer zu der zeit hier on ist!
das ist voll deprimierend!

kann noch nicht mal auf myvideo.de mir mal videos aunschaun wäre dann zwar nen stummfilm^^ aber wäre egal, hauptsache nen bissl unterhaltung!!!

ach ja noch ne gute nachricht gibts!

ich hab morgen ein vorstellungsgespräch *freuz*
mal schaun was da mal raus kommt! hoffentlich mal was positives*ganz doll hoff* weil mir fällt scon jetz die decke aufm kopf deswegen will ich ja auch so schnell wie möglich was haben!

am samstag geh ich mal wieder mit meiner fam bowlen, darauf hab ich sowas von keinen bock! kann ja auch nich bowlen... -.- bin darin ne totale niete, also wer schlecht in bowlen ist kann glück haben gegen mich zu gewinnen! *hehe*

kay werd auch mal wieder weil mir auch nichts weiter einfällt!

also in diesem sinne

bye bye und winke winke

greetz die Paige1

12.9.07 11:02, kommentieren

Linkin Park - Bleed it out!

also wies der titel schon sagt, ich blogg euch heut mal wieder nen video von LP und zwar das neue lied bleed it out is einfach nur wow!

vor allem chester, man sieht der kerl in dem video heiß aus... nen richtigen geilen knackarsch hat der da in der hose.... und dann noch dieses behaarte etwas was da aus dem shirt raus guckt *lechz* einfach nur *yummi* lecker... ja erklärt mich ruhig für verrückt, aber ich steh halt drauf


Linkin Park - Bleed It Out - MyVideo

also video anschaun und sich freuen

bye bye und winke winke

greetz die Paige1

10.9.07 21:04, kommentieren

...

Aloha!

tja ich blogg heut schon wieder einmal...hab ja diese Bewerberertrainingsmaßnahme und so... na ja das was man mir hier erzählt, hatt ich schon in meiner schule gehabt, wie man das alles schreibt und wie man das formuliert usw. naja jedenfalls sollen wir son bewerbungsanschreiben schreiben, mach ich ja auch, nur ausdrucken is nich, weil das hier ist kein farbdrucker! und da ich bei meiner bewerbung farbe mit drinne hab, kann ich hier nicht drucken! also bleibt mir eins, ich muss das irgendwie hier speichern und morgen auf diskette/ USB-Stick mir speichern und druck das dann zuhause aus! brauch halt nur ganz viele kopien von meinen bewerbungsunterlagen und die sind nicht gerade wenig^^ so 8 oder 9 seiten werden es schon sein...^^

naja ich werd mal sehn, was sich da machen lässt, dann brauch ich nur noch A4 umschläge mit sichtfenster und dann ab die post mit den bewerbungen! hab hier ja schon 3 gefunden, hoffe, dass es aber mehr wird, immerhin hab ich ja den ganzen tag zeit, mir die adressen raus zu suchen! hatte gestern auch ein vorstellungsgespräch mit einigen anderen, nur die sache hat einen hacken! das ist ein call- center, wusste ich aber nicht...und jeden tag nur telefonieren 8h am tag, is nich mein ding! also is jetz die frage was mach ich, ich werd mich auf jeden fall weiter bewerben und hoffe, dass ich noch irgendwo anders nen vorstellungsgespräch bekomme wo ich nich t 8h lang telefonieren muss und wo es mir dann auch spaß macht zu arbeiten! ich will hoffen das ich dann irgendwann ja viel mit Power Point arbeiten kann... weil das macht richtig spaß! auch wenns viel arbeit ist, aber es lohnt sich immer dann, wenns den anderen auch gefällt!
muss mich ja auch deutschland weit bewerben joa, bekomm ich schon irgendwie hin!

joa was gibbet noch so neues in der kurzen zeit?!

eigentlich nichts weiter, halt nur das ich wenn ich mir die ganzen stellen im internet nicht raussuchen würde, mich komplett langweilen würde^^

kay ich werd dann auch mal wieder! Also in diesem Sinne

bye bye und winke winke


greetz die Paige1

1 Kommentar 6.9.07 11:03, kommentieren

huhu!

so seit langem blogg ich mal wieder =)

ja is ganz schön lange her, ABER entweder ich hatte keine lust, freund war da, meine leute waren da und dann war ich noch im urlaub!

joa war jetz nich son großer urlaub...war in zwiesel is in bayern bei bodenmais!

bodenmais is bekannt für seine glas/ kristall kunst...und für mich war das nen reines mekka =) weil ich liebe glas...alles was mit glas zu tun hat is einfach nur klasse!!!

joa was war noch so? ähm... ja... am mittwoch hab ich nen vorstellungsgespräch in duisburg, mal sehn wie das wird...

eigentlich hab ich nicht so viel zu berichten, weil es passiert halt nichts bei mir....-.-

will mich nur am samstag mal wieder mit 2,3 leutz von mir treffen...wird mal wieder zeit


kay ich werd auch mal wieder...werd trotz vorstellungsgespräch mich mal weiter bewerben =)

also bis denne dann

bye bye und winke winke greetz

1 Kommentar 3.9.07 13:54, kommentieren