Subway to Sally gestern bei TvTotal :)

huhu

so heute geht es mir etwas besser...auch wenn ich immer noch jede sekunde nur neoch heulen könnte...
aber ich werd kämpfen...kämpfen bis aufs letzte... weil ich bin auch ein wenig zäh und so schnell gibt die kleine paige nicht auf ^-^
weil ich hätte wenigstens noch ne aussprach mir gewünscht...aber dabei wird ja total abgeblockt..und das tut schon weh...
was nämlich ziemlich heftig ist, er hat mir noch am donnerstag und freitag mit großen Buchstaben
"ICH LIEBE DICH"geschrieben und monntag macht er schluss und das versteh ich einfach nicht, egal wem ich das sage...die haben genauso viele fragezeichen über dem kopf stehen wie ich also keiner versteht das so schnell überraschende schluss machen von ihm!

so jetz aber mal eben zu meinem Titel^^

gestern war ja Subway to Sally bei Tv Total*freuz im dreieck hüpf* ich hatte mich voll drauf gefreut...nur Uri geller musste mal wieder überziehen... und Pro sieben musste ja noch switch reloaded bringen...-.-
also hat sich das ganze noch weiter nach hinten rausgezögert, obwohl ich richtig müde war (hab in der nacht von montag zu dienstag nur insgesamt 4h schlaf gehabt...)hab ich richtig tapfer durchgehalten...
und der herr raab konnte seinen blöden komentare zu den richtig schnuckeligen von Eric und Co. sich einfach nicht verkneifen...-.-
ob sie nur zu karnevall und so rumrennen...-.- und wenn ja ob sie dann als hunnen gehen würden... -.- der typ hat echt keine ahnung von guten klamotten

tja und dann nach der werbepause...endlich StS auf der bühne...ach ds hat erinnerungen vom 30.11. geweckt...*schmelz*das war richtig scheen der auftritt...*wieder aufs konzert will^^*
ah ja und es war ja auch noch fanmäßig unterstüzung da...ich wär ja auch ganz gerne hin gegangen...aber nee...bis nach köln und wieder nach hause wär mir zu stressig geworden...aber naja...

kay das war es erstmal wieder von mir...muss noch ein wenig ordnung machen...-.-

also bis denne dann

greetz die Paige1

so hier kommt noch was feines =)

Subway to Sally - Sag dem Teufel - MyVideo

ich sag nur Subway to sally^^

6.2.08 15:57, kommentieren

Werbung


Herzschmerz XXL

huhu!

heut blogg ich mal wieder...aber leider aus nem traurigem grund...
mein freund hat heute mit mir schluss gemacht*heulz*
war sogar noch bis donnerstag bei ihm gewesen!!!
und heute mal so mir nichts dir nichts macht er einfach schluss...
übers ICQ(!) naja gut ich hab aus scherz gesagt, weil er teln wollte "na geb doch zu das du schluß machen willst"und da antwortet er mir auch noch mit "ja..."
is echt heftig gewesen...
der angebliche grund ist "die entfernung"is ja ganz toll...er fing zu mir mal an es gebe ja noch weitere entfernungen wie wir haben (ca. 530km)...tja und heute macht er schluss...
ah ja ein weiterer grund ist, daß er sich bei uns hier anpassen müsste und das könne er nicht...
hey ich sag mal so viel...bei mir und meiner fam is es halt so das wir nen recht enges familien zusammen leben haben und die nicht...-.-

ah ja aber das leben geht weiter...ich muss nach vorne schaun und nicht nach hinten...

okay also in diesem sinne

bye bye und winke winke
greetz die Paige1

1 Kommentar 4.2.08 18:18, kommentieren

...

Huhu!

so nach ner ganz langen zeit schreib ich mal wieder...man das letzte mal war sogar noch vor meinem geburtstag!
naja liegt aber daran, dass ich seit dem auch nicht mehr ins internet konnte! weil ich kein vierenprogramm mehr drauf hatte! also hab ich bis vor kurzem ohne i-net leben müssen!
aber ich habs überlebt!
tja da konnte ich auch nicht von diesem genialen Subway to Sally Konzert berichten, aber das mach ich mal jetz! ^^
erstmal war es ganz schlimm einen parkplatz zu finden, also hab ich mit meinem kumpel spucki richtig weit weg vom konzert geparkt...aber naja jeder gang macht schlank!^^
tja als wir dann da waren hat sich die halle auch ziemlich schnell gefüllt, esee war weniger los, als beim ersten versuch des konzerts...aber naja vielleicht konnten viele auch nicht! wer weiß, wer weiß!
tja die vorband war richtig schlecht, auch wenn die Jungs recht schnuckelig sind aber der sound hat irgendwie nicht gestimmt keine ahnung was da los war auf jeden fall hat man nicht verstanden, ob sie deutsch oder englisch oder doch beides gesungen haben...der bass war richtig heftig...ich hatte richtig probleme zu atmen!
aber dann endlich war es soweit!
Subway to Sally hat die bühne betreten und hat die vorband einen ganz schnell vergessen lassen, sie haben schön mit feuer gespielt also es war richtig heiß!
aber es war scheen...will nochmal aufs konzert^^ aber jedesmal geld bezahln...nee...dafür werd ich sicherlich aufs Schandmaul Konzert gehn, welches im April ja ist*freuz*

Ja ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seit au gut ins Jahr 2008 gerutscht!
ich ja...^^

kay das war es jetz erstma von mir!
also in diesem sinne

bye bye
und winke winke
greetz die Paige1

15.1.08 10:30, kommentieren

15 Tage

Huhu=)

tja wie es der Titel schon sagt...noch 15 Tage...dann is endlich der Nachholtermin für das Subway to Sally Konzert*freuz*
hör ja auch schon ineiner Tour Subway...um mich bei bester Laune zu halten ^-^ und ich muss sagen...es hilft!
ich will ja hoffen das es dann nicht allzu kalt ist...ich firer ja schon nur bei dem blick aus dem Fenster...-.-
Schneefall Saukälte...das is eigentlich auch genau das beste Wetter für
Ich kuschel mich in mein Bettchen, höre schöne Musik(natürlich Subway to Sally^-^), trinke Tee und lese ein schööönes Buch und man steht erst wieder auf wenn der Winter vorbei ist...

Ah ja das wärs...werd ich sicherlich heut abend auch machen...mich schön ins bett einkuscheln und und meinen Harry Poddich weiter lesen...ja ich bin noch nicht am Ende angekommen...aber na ja ich lass mir halt immer Zeit Bücher zu lesen...aber ich bin so jemand,der immer die Kapitelüberschriften liest...wenn es welche gibt...und die Kapitelüberschriften versprechen schon wieder viel Spannung^-^

naja gut ich werd dann auch mal wieder...also in diesem Sinne

Bye Bye und
winke winke

greetz die Paige1



das is Coppelius ^^ für die die sie nicht kennen^^

15.11.07 13:49, kommentieren

*heulz schluz flennz*

eigentlich sollte ja gestern das ach so sehnsüchtig erwartete Subway to Sally Konzert stattfinden...ABER *losflenn*is das Konzert aus "technischen Gründen" ausgefallen
aber dafür hatte uns mit einem unplugged Konzert von Coppelius mehr oder weniger getröstet...-.-
die Band war ganz gut aber ich hab mich so auf StS gefreut gehabt...
war schon etwas sauer...aber...naja das Konzert wird nachgeholt und zwar am 30.11.*ganz doll freuz*


joa aber eric fisch war mal kurz auf der Bühne...hat kurz das Lied "Kleid aus Rosen" angestimmt und alle haben fein mitgesungen^-^ dann war er aber wieder weg aber ich hab ihn mal so ne weile beobachtet wo er oben backstage stand und des Konzi beobachtet hat...und naja innerhalb von ner halben stunde hat er 3 zigaretten gequalmt...raucher^^

naja also war trotz alle dem nen schöner abend=)

also in diesem Sinne Bye Bye und winke winke...

greetz die Paige1

1 Kommentar 11.11.07 12:59, kommentieren

Huhu da bin ich mal wieder^^

soo was gibbet denn so neues?!

hm...eigentlich nichts...außer das ich immer noch auf der suche nach nem job bin...aber bisher immer noch ohne erfolg

joa morgen geh ich auf des Subway to Sally Konzert *hihi*da freu ich mich schon richtig drauf...
und jeder der jetz denkt:

"Hä?! Subway to Sally wasn das? Kann man das essen?!"nein man kann das nich essen ^-^also für die die Subway to Sally nich kennen...hier mal nen kleines Video von denen =)

des lied heißt "Sieben"


Subway To Sally - MyVideo

hach sin se nich klasse?!

kay wollte mich eigentlich auch nur mal wieder melden das ich noch lebe^^

also in diesem sinne

bye bye und
winke winke

greetz die Paige1

9.11.07 18:32, kommentieren