2009

So heut blogg ich das erstemal im neuem Jahr!!!

man ich bin echt faul geworden zu bloggen...muß ich ja echt mal sagen...
aber ich hatte ja auch kaum was von den ferien!
war ja die ganze zeit arbeiten...hab gerad mal ausgenommen vom wochenende und von den feiertagen...gerad mal 2 tage ferien...sonntag mach ich gleich bei ner inventur mit... man irgendwie hab ich keine lust mehr...
ständig hab ich irgendwas gemacht... dabei waren ferien...

und was hab ich von meinen ferien?! nichts...

ganz toll ist auch, das mein freund jetzt auch noch krank ist... gerade an meinen freien tagen! is voll blöd jetzt alles...

aber abgesehen mal davon...war weihnachten ganz schön...und die geschenke auch

aber was kann ich denn schon neues berichten?!

nachm arbeiten ist man ja immer ganz kaputt...und ist froh wenn man zuhause ist...vor allem wenn man zu heiligabend und zu sylvester arbeiten muß!

müde bin ich ja auch... deswegen mach ich es heute mit dem texten kurz...
werd auch gleich schön brav sleepy hollow schaun...*freuz*

naja in diesem sinne
bye bye und winke winke

greetz die Paige1

wünsch euch allen auch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr!

2.1.09 22:29, kommentieren

Werbung


huhu*winkz*

eigentlich wollte ich ja öfters bloggen...aber die schule spannt mich ganz schön ein... hätt ich ja mal nicht gedacht!
aber naja...
heut blogg ich ja wieder....
zwischenzeitlich war ja mein schlüpftag und das von meiner besten freundin auch...
und heut ist schon nikolaus...
naja bin ziemlich müde heute...aber das liegt daran ds ich seit gestern wieder mal seit langem recht lange wach und unterwegs war...
hab in letzter zeit halt verabredungen...
am montag war ich zwar durch bis auf die haut, weil es erst geschneit hatte und dann kam noch der regen hinzu und ich hatte keinen regenschirm...also kann man sich ungefair vorstellen wie ich da aussah
joa und gestern waren wir im kino =)
waren in madagascar 2 mahn... was hab ich da gelacht*hihi*
joa was kann ich denn noch so neues berichten?!
eigentlich nur das ich seit montag wieder bessere kaune habe...
sonst gibts eigentlich nichts neueres...sollte es aber etwas neues geben... blogg ich doch gleich mal...
ah ja... bei meinen zusatz seiten ist was von ASP dabi klickt mal drauf... ist total schöne musik

kay das war es heut fürs erste... bis bald...
bye bye und winke winke
die Paige1

6.12.08 21:25, kommentieren

dies und das

hallöchen meine blog besucher!

mittlerweile ist es ja schon anfang november...mensch wie die zeit vergeht!
find ich ja zur zeit echt schlimm, daß die zeit so schnell vorbei geht und das jahr schon bald wieder rum ist!

zur zeit bin ich auch nicht soo... gut gelaunt und bin auch ständig müde! ja ich bin jetzt auch schon wieder müde...und könnte ins bett gehen und schlafen... aber ich halt mich jetzt noch wacker auf den beinen...bevor ich ins bett gehe!

die schule ist aber auch ganz schön anstrengend! immer hin wird in der klasse auch ganz schön viel diskutiert..eigentlich hatte ich gedacht, daß habe ich hinter mir... aber nein... jetzt wird schon wieder ewigkeiten rum diskutiert... ich hasse es immer wieder zu diskutieren!...immerhin hatte ich das mit meinem ex- freund schon so oft durch gehabt... und jetz kommt das wieder... es nervt irgendwie!
in ethik haben wir jetzt auch son beschissenes diskutier thema... moralisch und unmoralisch... daran hängen wir jetzt schon seit wir mit der schule angefangen haben... gut okay... insgesamt muß man 4 wochen abziehen seit die schule angefangen hat... aber trotzdem hängen wir schon verdammt lange daran... zu mal die klasse auch keine rücksicht nimmt, auf leute die gerade private probleme haben oder bei manchen themen einfach nur schreien könnten oder los heulen!
aber nee... das versteht keiner da wird munter weiter diskutiert... nicht einmal die lehrerin kapiert es, wenn jemand mit tränen in den augen einfach nur raus rennt!!!
na ja was solls... ich versuch nicht mehr da hin zu hören... und beschäftige mich mit anderen sachen nebenbei !

naja gut das war es erst einmal von mir...muß noch was für die schule machen...

also in diesem sinne
bye bye und winke winke
greetz
die Paige1

5.11.08 20:59, kommentieren

*winkz*

Huhu!

ja ich lebe noch....
hab mir ja auch lange zeit gelassen mal wieder zu bloggen...
aber wenn man keine Lust hat sich mit zu teilen schreibt man ja auch nichts^^
aber heut hab ich mal wieder lust dazu

so mitlerweile hab ich ja auch meine ausbildung begonnen...
man das is echt ungewohnt wieder so früh aufzustehen und abends fall ich mal wieder in mein bett...
is echt ungewohnt...
und dann das viele lernen... -.-
das is das was ich an der schule halt nicht mag im allgemeinen ^^

ah ja am 13.10. leide ich ^^
jap mir werden die weisheitszähne gezogen*kotz* alle 4 mit einmal!
aber ich werd die morgen nachmittag erstmal rund erneuern und die mal nen bissl anmotzen*muhaha*das wird mir garantiert ganz viel spaß machen*hihi*
joa gestern war ich aufm ASP Konzert...
man die sind ja vielleicht so was von kuhl live...*grrr*
hab auch ganz viel sehen können...war ja freie sitzplatz wahl und ich hab in der 4.reihe gesessen...man da konnte ich alles sehr gut sehen...
und nen shrit hab ich natürlich auch ergattern können...da steht drauf "Denn ich bin der Meister" gibts nämlich nen lied das so heißt... wuu....
aber ich hab mich mal wieder auf die falsche seite gesetzt... wieder links... hab wieder mal ohren weh ^^
aber das nehm ich mal wieder gerne in kauf ^^

so ja was gibbet noch neues?!
eigentlich nichts weiter...
ich hatte nur mal langeweile und blogge mal 2 gleich 2 hübsche videos...
das erste is von ASP das heißt kurz und knapp "Me"
voll traurig irgendwie... aber schaut selbst!



so und das 2. ist wie sollte es auch anders sein von Subway to Sally heißt "Grabrede" voll kuhl das Lied mit recht viel wahrheit drinne jaja... das is schon recht alt das video... aber egal trotzdem nen kuhles teil*hihi*



so das soll es erstmal wieder von mir gewesen sein...
also bis denn dann
bye bye und winke winke
greetz die Paige1

1 Kommentar 5.10.08 18:09, kommentieren

sooo nach langem blogg ich hier mal wieder...
zz gehtz mir auch nicht soooo gut...
hatte so ein ziemliches hin und her mit meinem freund...
erst getrennt...dann irgendwann mitte februar warn wir wieder zusammen und seit gestern abend sind wir wieder getrennt...
tja ist halt nen ewiges hin und her bis gestern wieder gewesen...
nach außen war / bin ich immer die gutgelaunt paige...aber in wirklichkeit...
könnt ich nur ständig heuln oder einfach nur richtig ausflippen und jeden anschreien der mir auch nur im geringsten zu nahe kommt...
tja ich frag mich immer und immer wieder was ich hier nur falsch mache?

aber es bringt ja nichts, sich hier so komplett fertig zu machen...obwohl es nicht geht...
geschlafen hab ich auch so gut wie gar nicht....irgendwann gegen 3.30h bin ich dann eingeschlafen und dann war ich 7.45h wach...
aber das ist ja in letzter zeit relativ normal, kann überhaupt nicht einschlafen...weil vor 2h kann ich nicht einpennen...hoffe ja mal das es heute mal anders ist und ich früh einschlafen kann!
vielleicht liegt ja auch meine einschlaf probleme daran, daß ich mir so nen kopf wegen meinem jetz wieder ex-freund gemacht habe und auch immer noch mache!

mir geht es echt nicht gut...ich hab ja auch voll angst wieder so nen bescheuerten epileptischen anfall zu bekommen...
weil das ist das schlimmste was man sich vorstellen kann...
2 solcher anfälle reichen mir echt komplett!

so ich werd auch mal wieder....

also in diesem sinne
bye bye
und winke winke
greetz die paige1

jaja ich weiß...immer positiv denken...aber das geht im moment nicht!

13.5.08 09:49, kommentieren

Bundesvision Songcontest!

huhu!

man was war das gestn abend knapp und überraschend!
ein kopf an kopf rennen lieferte sich Cluso mit Subway to Sally!
ich selbst konnte es auch kaum glauben, da ich ehr mit Sportfreunde Stiller oder so gerechnent habe, daß die gewinnen...aber das erste mal hab ich nicht schlecht geguckt, daß Cluso für Thüringen 10 Punkte bekommen hat! dann ging es ja eigentlich immer im wechsel weiter!
10Punkte Subway und dann wieder 10Punkte für Cluso!
sehr überraschend war für mich auch, daß NRW für ihre Sisters nur 10 punkte gegeben hat und sage und schreibe 12 Punkte für Subway to Sally!
Dabei hat eigentlich jedes Bundesland dir höchstpunktzahl, also 12, für ihre eigene band gegeben, naja egal, war hlat ein vorteil für Subway to Sally^-^

kay dann mußte nur noch niedersachsen die punkte vergeben...
man war das richtig spannend! ^-^

kay dann war aber der überraschende sieg für Subway to Sally ^-^

kay das war es auch erstmal von mir...

also in diesem sinne bye bye und winke winke
greetz die paige1 :babay:

15.2.08 09:52, kommentieren